Busfahrt nach Engelsbrunn

Planung für eine Busfahrt nach Engelsbrunn

Wie bereits im Engelsbrunner Heft 2022 angekündigt, planen wir eine Busfahrt nach Engelsbrunn, die wird gerne mit der Einweihung des geplanten Denkmals neben der Kirche verbinden möchten. Wir werden unser Bestes versuchen, die Fahrt nach Engelsbrunn mit der Einweihung des Denkmals zu synchronisieren. Eine Garantie dafür können wir natürlich nicht abgeben. Die Fahrt wird voraussichtlich im Juni 2023 stattfinden und wir planen mit einer Dauer von einer Woche, immer vorausgesetzt, dass sich genügend Interessenten finden. Zusätzlich zum Aufenthalt in Engelsbrunn planen wir auch Fahrten in die Umgebung (z.B. Temeswar und Radna) ein.

Wir möchten jedoch erst mal den Bedarf abfragen. Interessenten sollen sich bitte melden bei Mitgliedern des Vorstandes:

Franz Schmelovski: 0178-3462990 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Titsch: 02404-69978 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Enni Steingasser: 0176-54749489 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Günther Schässburger: 07243-77105 ; Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dazu benötigen wir Namen, Adressen und Kontaktdaten. Die Interessensbekundung ist noch keine Teilnahmebestätigung. Die Teilnahme wird erst verbindlich, wenn die Planung in allen Details abgeschlossen ist und die Teilnahme verbindlich bestätigt wird. Falls sich genügend Interessenten melden, werden wir mit der Organisation der Busfahrt beginnen. Die HOG wird durch eine Beteiligung an der Finanzierung versuchen, die Kosten erschwinglich zu halten. Hinweise zum Stand der Planungen (genaues Datum, geplanter Ablauf,…) werden hier veröffentlicht:

Aktuelle Interessenten:

- Eva Maurer (3 Personen)

- Peter Titsch (2)

- Franz Schmelovski (2)

- Gertraud Clonda (1)

- Anna Steingasser (2)

- Familie Wolff (2)

- Elisabeth Paul (1)

- Erharth Paul (2)

- Helga Bernath (1)

- Günther Schässburger (2)

- HAns Schlett (2)